News: Wenn ihr wollt könnt ihr das Forum unterstützen! Besucht unseren Amazon-Shop oder lasst uns eine kleine Spende per PayPal zukommen. Links ganz unten auf jeder Seite. Danke schön!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
+  Unser Paradies
|-+  (9) Religionen und Gemeinschaften
| |-+  Hexen (Moderator: Acquilara)
| | |-+  Kurioses: UK-Hexen des illegalen Flechtens von Pferde-Mähnen verdächtigt
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kurioses: UK-Hexen des illegalen Flechtens von Pferde-Mähnen verdächtigt  (Gelesen 261 mal)
גמל
Major Domus
Administrator

AΠO ΠANTOΣ KAKO ΔAIMONOΣ

« am: Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:44:56 »

Im vereinigten Königreich, also Großbritannien, geht öminöses vor. Nein, damit meine ich nicht irgendwelche Skandale des Hauses Hannover (aka "Windsor"). Vor allem in Sussex werden Pferde Opfer dunkler Machenschaften. Kein Pferderipper oder sonstige kranke Menschen, nein, irgendjemand flechtet den Pferden die Mähnen!

Wie dieser Artikel zeigt werden nun Hexen verdächtigt. Leider ist der angebliche Insider aus dem Artikel, Kevin Carlyon, der dort sehr sonderbares Zeug von sich gibt, sowas wie die britische Variante des Godemort auf Wicca.

In Großbritannien kennt ihn die ganze Paganszene als großspurigen Möchtegern-Chef. Berühmt ist er für seine rote Robe welche ein, Achtung, festhalten, Bademantel ist Lächelnd . Diesen Mann als seriöse Quelle für Magie zu nehmen ist schon ne harte Nummer. Allerdings hat Carlyon etwas geschafft was vorher niemand in UK geschafft hat in der zerstrittenen Heidenszene: fast 1000 Menschen der Heidenszene Großbritanniens haben eine Petition unterschrieben in der sie sich von diesem selbst ernannten "Gott" und "König aller Hexen" (kein Witz) distanzieren.

Die Polizei scheint das sogar ernst zu nehmen wie man hier sehen kann. Knotenmagie schön und gut. Und den Tieren tut man ja nichts. Wenn es welche von "uns" waren waren sie vielleicht so nett und haben den Tieren ein paar Möhren und Zucker mitgebracht. Aber ich glaube nicht daß da eine "satanische" Motivation hintersteckt und "Black Magick", das ist doch eher Projektion. Im übrigen spricht die Polizei auch davon daß die Knoten eine Kennzeichnung für Pferdediebe sein könnten. Erst auswählen, mit geflechteten Mähnen kennzeichnen, ein paar Tage später klauen. Wäre ja zu einfach wenn die weltliche Erklärung die richtige wäre Lächelnd Und zu langweilig Lächelnd
Moderator informieren   Gespeichert

93! 93 93/93!

Elagabal
Freier Mensch

Paradies-Supporter

« Antworten #1 am: Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:34:59 »

Pferdeverrückte Mädchen ohne Reitbeteiliegung, die sich in "freier Wildbahn" austoben müssen?  Smiley
גמל
Major Domus
Administrator

AΠO ΠANTOΣ KAKO ΔAIMONOΣ

« Antworten #2 am: Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:10:03 »

ich glaube das ist näher an der Realität als die Heiden-VT Lächelnd

93! 93 93/93!

Ajax
Kreatives Wesen

reiðinn

« Antworten #3 am: Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:13:14 »

*lol* das klingt so seriös wie die Sensationsberichte aus der Coupé  Lächelnd

Haben die da drüben Winterlangeweile oder wie? Schrecklich, wie die Leute sich wie Geier drauf stürzen. Selbst die absonderlichsten Behauptungen werden freudig aufgegriffen.

Aber immerhin ist es schön zu hören, dass die da drüben auch so eine peinliche selbsternannte "Führungs"persönlichkeit haben. Das verbindet *lol*. Bademantel-Man *kicher*

Aber das mit der Knotenmagie? Naja. Ich denke, es gibt da genug Alternativen zu Pferden, oder? Welcher Kloppi stellt sich bei Winterwetter stundenlang auf ne Weide, um an fremden Pferden rumzuwutzeln? Also, selbst die weißeste Hexe mit den most beneficial Absichten würde sich das doch knicken, oder?

*Kopp schüttel*

...lIkE a ReCoRd, BaBy...

Formerly known as Ursus_Arctos
*hätt auch gern ein Bild*
Soror Aeternitas
Nackter Mensch

« Antworten #4 am: Freitag, 29. Januar 2010, 00:05:49 »

*bruell*

Hach dankefein, hab schoen geschmunzelt*Smiley

Beauty and strength, leaping laughter and delicious languor, force and fire, are of us.  [LAvL II/20]
Acquilara
Forenfee
Global-Moderator

Beautiful - Shining

« Antworten #5 am: Freitag, 29. Januar 2010, 00:32:51 »

Ich frag mich ja immer noch, wie derjenige es geschafft hat, daß die Pferde das haben mit sich machen lassen.
Kein Wunder, das man Hexen verdächtigt. Smiley

גמל
Major Domus
Administrator

AΠO ΠANTOΣ KAKO ΔAIMONOΣ

« Antworten #6 am: Freitag, 29. Januar 2010, 18:37:50 »

Der oder die hat bestimmt erst einen Potter-mäßigen Zauber über die Pferde gesprochen. Oder aus nem Dungeons and Dragons-Handbuch. Dann waren die Pferde entweder am Schlafen oder aber bedrogt. Und schon konnte das Werk vollendet werden Zwinkernd

Ich glaube ja immer noch eher an Markierungen von Pferdedieben oder aber einer neuen Art von Kornkreisen und Pub-Spielen Lächelnd

93! 93 93/93!

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge